Geschichte

Geschichte

Wir, die Fläminger Genussländer Ronny und Tino Ryll, geben Genuss und höchster Qualität einen Namen. Um innovative und nachhaltige Lösungen für unsere kulinarischen Ideen zu finden, ist uns kein Weg zu weit. Den Anfang legten wir 2006. Von dort an unternahmen wir jährlich Reisen durchs ländliche Europa. So konnten wir inspirierende Erfahrungen sammeln, die bis heute unsere Arbeit bereichern und unser Studienwissen der Agrarwissenschaften vervollkommnen. Im Jahr 2009 gründeten wir schließlich die Fläminger Genussland GmbH, um anderen Gleichdenkenden ein Stück mehr Lebensqualität zu geben, indem sie wissen, wo das, was Sie essen herkommt. Um das Genussland immer ein Stück weiter zu entwickeln, nehmen wir jede Gelegenheit wahr, um uns fortzubilden und auszutauschen.

Was uns verbindet, sind unsere gemeinsamen Visionen und deren Umsetzung im Einklang mit der Natur. Dabei hat jeder von uns seine Vorlieben: Ronny engagiert sich besonders für die Beeren (Sanddorn und Aronia) und die Wagyus, während Tino sich mit viel Hingabe um den Raps kümmert. Allerdings treffen wir alle Entscheidungen gemeinsam. Das ist es, was uns als Brüder schon immer ausgezeichnet hat und uns zu einem guten Team macht.

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.